• Facebook
  • Pinterest
  • Natascha Schröder

Stickmotiv Januar-Haus aus dem SAL meets Schriftzug



Im letzten Post hatte ich Dir ja davon erzählt, was ich mit den einzelnen Häusern aus unserem SAL im letzten Jahr noch plane, Stichwort Mustertücher, einzeln für jeden Monat oder ein großes für alle Motive!


Das ist aber noch nicht alles, ich habe auch noch ein anderes "Thema", Stichwort Schriftzug. Bevor ich das lange erkläre, zeige ich Dir hier ein Foto zum ersten Stickmuster, das ich in dieser Reihe entworfen habe!



Ich denke, es ist sozusagen winter-glasklar, worum es geht, oder? ;-) Mir fallen mindestens drei weitere Schriftzüge dazu ein, ach was - und dann gibt es ja noch Ostern, Weihnachten, Halloween??? Mal schauen, ich will es ja auch nicht übertreifen, aber Freude habe ich schon daran! Ich halte Dich hier gerne auf dem Laufenden, besuch' mich einfach immer mal wieder, wenn es Dich auch interessiert, was da so kommt!


Und wenn Du dieses zauberhafte Motiv gerne selbst sticken möchstest, dann findest Du es hier im Stickmuster-Shop von Frau Rosa:


www.etsy.com/de/shop/FrauRosaStickt


Das Frühlingsmotiv wird auch noch etwas auf sich warten lassen, es lohnt sich also durchaus, noch mit dem Winter einzusteigen! Viel Freude beim Sticken und liebe Grüße!


Natascha



#SAL2019 #Kreuzstich #Rosa4052 #Schriftzug #Winter