SAL 2020 "Willkommen in der Welt von Gerda Bengtsson"

In diesem Jahr 2020 läuft parallel zu meinem SAL aus 2019 "Willkommen zuhause" mein zweiter SAL "Willkommen bei Gerda Bengtsson"! Auf der Basis des Fremme-Jahreskalenders 2020 entstehen jeden Monat liebevolle Herzchen!

Wie das genau abläuft, erkläre ich Dir hier jetzt mal! :-)


Also, der Fremme-Jahreskalender 2020 enthält 12 Kreuzstichmotive von Gerda Bengtsson, für jeden Monat ein anderes Pflanzenmotiv. Im Dezember waren es leuchtend rote Hagebutten, im Mai gerade eben die grün-grün-grüne Stachelbeere. Inzwischen haben wir sechs Herzchen gestickt, am Ende des Jahres werden es zwölf sein, ein wahrer Augen-Schmaus, oder?



Aus dem jeweiligen Stickmuster bereite ich jeden Monat einen Ausschnitt vor, der für ein gesticktes Herz genau passend ist. Diese Vorlage erstelle ich in Farbe und "schön groß", damit sie gut zu lesen ist. Ich verschicke sie dann einmal pro Monat per Mail an die Teilnehmerinnen des SAL und stelle sie auch zum Download in unserer kleinen-feinen Facebook-Gruppe zur Verfügung. Dann beginnt jeden Monat das große Sticken ... und für diejenigen, die gerade keine Nähmaschine zur Hand haben, biete ich auch einen Herzchen-Nähservice an. Dazu mal an anderer Stelle mehr Infos!

Und wie kannst Du jetzt dabei sein?

Für die Teilnahme ist es Voraussetzung, dass Du den Fremme-Jahreskalender 2020 erwirbst. Den Link dorthin findest Du hier: ZUR BESTELLUNG!

Dadurch respektieren wir das Copy-Right, denn wir sticken ja auf Grundlage der Muster in diesem Buch. Das monatlich von mir aufbereitete Herzchen-Motiv erhältst Du danach gratis, per Mail und/oder in der Facebook-Gruppe.


Alle meine Kalender waren Ende letzten Jahres schnell ausverkauft und es bestand danach keine Möglichkeit, dass noch weitere Teilnehmerinnen zum SAL dazukommen konnten. Weil ich aber immer wieder genau danach gefragt wurde, habe ich noch mal bei Fremme in Dänemark nachgefasst - und es sind dort tatsächlich noch einige wenige Kalender für mich "greifbar"! :-))))


In meinem Etsy-Shop biete ich ab sofort für eine begrenzte Zeit noch einmal eine begrenzte Zahl von Kalendern an! Nach Ablauf dieser Frist werde ich genau die Anzahl von Kalendern bei Fremme bestellen können, die ich dann benötige - wie gesagt, es sind nicht mehr unbegrenzt viele verfügbar ...



Zusammengefasst also folgender Ablauf:


1. Fremme-Kalender im Etsy-Shop bestellen

ZUR BESTELLUNG


2. auf die Lieferung warten :-)


3. in der Zwischenzeit schon mal in die Facebook-Gruppe kommen und die dort bereits veröffentlichten Herzchen-Ausschnitte anschauen, Material sichten und lossticken!

Den Link zur Gruppe erhältst Du von mir nach dem Kauf des Kalenders.


So weit, so einfach! Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach bei mir!


Ich freue mich darauf, wenn Du auch beim SAL "Willkommen in der Welt von Gerda Bengtsson" dabei bist, die zwölf Pflanzenmotive sind einfach wunderschön und absolut zeitlos. Und keine Sorge, unsere Gruppe wird auch im nächsten Jahr weiterbestehen, Du wirst genügend Zeit haben, die ersten Motive "nachzuholen". Oder Du steigst ab jetzt ein und stickst die Motive Dezember - April dann einfach danach, geht alles!

MIr fallen auch noch viele weitere Gestaltungsideen für die schönen Motive ein, es wird auf jeden Fall auch im nächsten Jahr Anregungen zur Umsetzung und Verarbeitung von mir geben, alles in unserer Gruppe ...


Ich freue mich wie gesagt sehr auf Dich und grüße Dich heute sehr herzlich!

Bis bald,


Deine Frau Rosa



  • Facebook
  • Pinterest