SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - das komplette Motiv

Aus den einzelnen Monatsmotiven aus unserem Stitch-along habe ich zuletzt eine komplette Stickvorlage erstellt, die alle Häuschen enthält, alle Übergänge genau zeigt und darüber hinaus auch Informationen zu Materialauswahl und Größe enthält. Du kannst diese Vorlage in Frau Rosas online-shop für Stickmuster erwerben, als Download in Form eines PDF-Dokumentes, zum Ausdrucken oder Nutzen am Bildschirm (geht super mit dem Tablet!)! Auch wenn Du das ganze letzte Jahr jeden Monat die Einzelmotive schon bekommen hast, vielleicht möchtest Du Dir diese Vorlage ja gönnen, sie macht sich auch bestimmt ganz wunderbar in Deiner Kreuzstich-Bibliothek! :-)


Über diesen Link gelangst Du direkt in den Shop: www.etsy.com/de/shop/FrauRosaStickt



Wenn Du dort einmal vorbeischaust, werden Dir die Häuschen aus dem Stitch-along aber auch noch in verschiedenen anderen Versionen begegnen! Sie sind mir so and Herz gewachsen, es steckt so viel Arbeit und Liebe in ihnen, dass ich sie nicht einfach "in der Schublade verschwinden" lassen werde, sondern sie immer wieder aufgreifen und "am Leben" erhalten werde - wie z. B. in diesem kleinen Kissen!



Ein Traum von mir ist es aber z. B., für jeden Monat ein Mustertuch mit dem jeweiligen Haus, Alphabeten und Umrandungen zu gestalten, für die Monate Januar bis Juli sind sie bereits fertig und veröffentlicht, August folgt kurzfristig ... Als Beispiel hier mal das Januar-Motiv!




Als Kissen-Königin habe ich die Motive - na klar - wieder zu Kissenmodellen verarbeitet, aber natürlich wären sie auch aufgezogen oder gerahmt schön, zum Aufhängen oder mal als Deko auf der Fenserbank arrangiert mit einem kleinen Blumengruß! Ach, ich hätte tausend Ideen dazu! ;-)


Die Stickmuster für die Monats-Mustertücher findest Du wie gesagt auch in Frau Rosas Shop, schau' doch einfach mal vorbei und lass' Dich begeistern!

www.etsy.com/de/shop/FrauRosaStickt


Mein anderer Traum ist ein GROSSES Mustertuch, eines mit allen Häusern drauf, mit den dazugehörigen Monatsnamen darunter, mit liebevoll gestalteten Umrandungen. Mir schwebt da etwas "Lockeres", "Freies" vor, nicht ganz gerade und symmetrisch angeordnet, eher etwas "zufällig" wie "auf den Stoff gefallen" ... Nun ja, ich arbeite an der Umsetzung des Traumes, es dauert aber einfach seine Zeit! Ich werde Dich hier auf meinem Blog über den weiteren Verlauf natürlich auf dem Laufenden halten, schau' einfach immer mal wieder vorbei, ob es schon Neuigkeiten gibt!

Liebe Grüße und bis bald wieder!


Natascha



#SAL2019 #Kreuzstich #Rosa4052 #Mustertuch #Fraurosastickt #HausJanuar




  • Facebook
  • Pinterest