• Facebook
  • Pinterest
  • Natascha Schröder

SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv August


Inzwischen ist der SAL 2019 zwar schon vorbei, aber trotzdem sollen die Motive August - Dezember hier natürlich noch veröffentlicht werden. Die Motive sind ja auch in diesem Jahr  wieder schön ;-) Stehengeblieben waren wir im Juli, also kommt hier jetzt das August-Haus!


SAL 2019 Haus August

Die Farben werden jetzt spät-sommerlich, viele neue Grüntöne tauchen zum ersten Mal auf und die warmen Gelbtöne haben in den letzten Wochen viel Sonne getankt ...


Kreuzstichmuster Haus August SAL 2019 von Rosa4052

Weil ich diesen Beitrag hier ja quasi "nachträglich" erstelle, eigentlich hätte er ja im August 2019 veröffentlicht werden sollen ..., fällt mir auch auf, dass ich unbedingt mal wieder die Grafik-Vorlage von der lieben Daniela Schmidt zeigen möchte. Sie hat immer in meinen Kopf geschaut und aus dem, was sie dort gefunden hat, ein zauberhaftes kleines Häuschen für mich gezeichnet, dass dann als Vorlage für das Stickmuster gedient hat. Sie hat also einen sehr großen Anteil an den Motiven, was ich einfach noch mal sagen möchte. Hier also ihre Zeichnung für August, bestimmt erkennst Du das Haus sofort wieder ... ;-)


Damit hast Du alles, was Du für den August benötigst, bald geht es weiter mit dem September-Haus ... 


In diesem Jahr 2020 geht es mit den Häuschen übrigens weiter, in anderer Form verarbeitet, zu einem großen Mustertuch ... Komm' in unsere Facebook-Gruppe, dort kannst Du mitsticken und bist immer zuerst informiert!


www.facebook.com/groups/574906536293726

Wenn Facebook "nicht Dein Ding" ist, auch nicht schlimm, auch hier wird es weiterhin Beiträge zum neuen SAL 2020 geben! Also einfach immer wieder vorbeischauen, ich freue mich sehr darüber!


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

#SAL2019 #Kreuzstich #Rosa4052 #MotivAugust