Frau Rosa stickt! - Sei beim kostenlosen E-Mail-Minikurs dabei!


Anfang August, nach einem sehr inspirierenden Wochenende in Berlin, hatte ich ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten, wie es mit den Stickvorlagen von FrauRosaStickt! weitergeht. Ich habe seit dem viel gearbeitet, viel Technik ausprobiert und - wenn es zu schlimm wurde mit mysteriösen Dingen, die passierten, obwohl ich überhaupt gar gar nicht nirgends draufgeklickt habe, also wirklich überhaupt nirgends, nie – habe ich auch an meinen Stickvorlagen weiter gearbeitet.


Zwei Dinge gibt es dazu jetzt mitzuteilen 😊: zum einen werde ich ein Stickmuster für ein Mustertuch kostenlos für euch veröffentlichen, zum anderen wird das in Form eines kleinen, feinen E-Mail-Minikurses passieren, für den ihr euch anmelden könnt bzw. müsst, wenn ihr dabei sein möchtet!


Ja, also, der Teil mit der kostenlosen Stickvorlage ist wahrscheinlich selbsterklärend, da könnt ihr euch bestimmt sofort vorstellen, was das ist. Es geht um dieses Mustertuch hier, vielleicht erkennst Du ja das März-Haus in der Mitte aus dem Stitch-along ... die Geschichte dieses Motivs findest Du in diesem Blog-Post, auch sehr spannend ...


Frau Rosa stickt! - Mustertuch BBD

So weit, so einfach und gut! Aber ein E-Mail-Minikurs? Was ist das denn nun wieder und muss das jetzt sein? Ja, also, ihr Lieben, es muss sein und es wird ganz kurz gesagt so laufen: ihr meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse für den kostenlosen Minikurs an und bekommt danach 4 E-Mails von mir mit jeweils einem Teil der Stickvorlage als Anhang, bis das Bild komplett ist, jede von euch einzeln, direkt von mir direkt in eure E-Mail-Postfächer! Los geht es mit den E-Mails am 30.09.2019 – das ist zugegeben noch ganz schön lange hin, aber ich brauche für mein Seelenheil eine lange Vorlaufzeit, damit ich bei meinem ersten „Auftritt“ dieser Art genügend Zeit habe, eventuell auftretende technische Probleme zu korrigieren und möglichst viele Teilnehmerinnen (oder natürlich gerne auch Teilnehmer) „einzusammeln“ 😊!


Als erstes geht es jetzt also mal um die Anmeldung zum Minikurs. Wenn ihr dabei sein möchtet, klickt einfach hier auf diesen Link, um auf die Anmeldeseite zum Kurs zu gelangen:

Anmeldung zum E-Mail-Minikurs


Dort findet ihr ordentlich und etwas ausführlicher alle Informationen zum Kurs – und einen weiteren Link zu einem Formular, in das ihr dann eure E-Mail-Adresse eingeben könnt. Es wird dann – hoffentlich – automatisch der gesamte Prozess eines DSGVO-konformen Anmeldeprozesses ablaufen, bei dem eure Aufgabe einfach ist, mir von Link zu Link zu folgen – aber keine Sorge, ich bin bei euch! 😉


Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wozu ich diesen ganzen Aufwand treibe? Nun, ganz direkt gesagt: ich möchte mit jeder/jedem einzelnen von euch individuell in Kontakt kommen, möchte eine „kleine Reise“ mit jedem einzelnen machen, auf der wir uns etwas besser kennenlernen und an deren Ende wir einen engeren Kontakt haben als vorher. Natürlich ist das auch eine Form des „für-mich-Werbens“, ganz klar! Ich hoffe, dass euch das, was der Minikurs zu bieten hat, begeistert und ihr einfach „mehr davon“ wollt! Denn dann könntet ihr euch z. B. für meine Kreativpost (meinen Newsletter) anmelden, ihr könntet meine Blog-Artikel lesen, ihr könntet Fans von Frau Rosa bei Etsy werden, ihr könntet mich vielleicht sogar mal im Geschäft in Oppenheim besuchen … … ihr könntet ganz viel und ich möchte euch dafür begeistern! 😊


So, lange Vorrede, jetzt geht es aber endlich mal los, wenn ihr wollt! Bitte hier klicken und abwarten, was als nächstes passiert …


Anmeldung zum E-Mail-Minikurs


Ich hoffe natürlich, dass der ganze wundersame Prozess problemlos abläuft! Testläufe mit allen verfügbaren Familienmitgliedern, die eine E-Mail-Adresse haben, haben meistens geklappt, manchmal dann auch wieder nicht … aber ich hoffe, dass ich inzwischen alle Häkchen richtig gesetzt habe … jetzt seid ihr dran und ich gebe zu, ihr seid jetzt so etwas wie meine ersten "echten Versuchskaninchen". 😉 Ich bin so gespannt, was passiert, ob ihr euch anmeldet, ob ihr die Stickvorlage als „habens-wert“ erachtet und ob, wenn ja, die Technik mitspielt. Beide Aspekte des ganzen sind für mich unglaublich spannend, ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich zurzeit darüber bin!


Bitte lasst mich wissen, wie es euch ergeht mit der Anmeldung, wie ihr so einen Minikurs findet, ob es euch Spaß macht, ob ihr genervt seid, ob euch die technische Seite des ganzen interessiert, was ihr detaillierter wissen möchtet, ich will alles von euch hören bzw. lesen! Kommt dazu auch gerne in unsere Stick-Gruppe bei Facebook, werdet Fans meiner Facebook-Seite oder schickt mir sehr gerne persönliche Nachrichten an FrauRosa@Rosa4052.de. Ich werde Rede und Antwort stehen, versprochen!


Allen, die bei der Reise mit FrauRosaStickt! dabei sind, sage ich schon jetzt ein großes und herzliches Dankeschön! Mein Reisefieber steigt und steigt ... ich freue mich riesig darauf!


Bis bald dann im Kurs,

Eure Frau Rosa



  • Facebook
  • Pinterest