top of page

SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv Mai

Aktualisiert: 17. Juli 2019


Im Wonnemonat Mai blühen in unserer Straße bereits die Rosen! Auch wenn es dieses Jahr tatsächlich vielleicht etwas länger dauert mit der vollen Blüte, kann man es ja doch erahnen, was da bald kommt, denn die Rosenstöcke tragen reichlich Knospen :-)



Hier nun die Stickvorlage!


Ja, damit sind wir auch schon beim 5. Motiv, das geht ganz schön schnell, finde ich! Und aus fünf Motiven kann man z. B. schon eine richtig schöne Wimpelkette machen,

schau' mal hier!


Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Sticken, sei "Wilkommen zuhause"! Und für etwas Austausch mit anderen Stickerinnen bist Du auch immer hier in unserer Facebook-Gruppe willkommen:

www.facebook.com/groups/574906536293726


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

426 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page