SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv Oktober

Der Oktober ist mein Lieblingsmonat, da lege ich mich jetzt gerne fest! :-) Herbstlaub in bunten Farben (die Farbpalette für das Motiv im Oktober bietet alles auf, was für mich herbstliche Stimmung ausmacht = jede Menge neue Farben im Spiel!), mein Geburtstag, Kastaniensammeln (ich liebe es, wenn ich eine in der Jackentasche habe und immer drüberstreicheln kann), erste frostige Nächte am Ende des Monats und immer näher rückende Weihnachtsvorfreude - das liebe ich sehr! Und natürlich auch gemütliche Zeit zum Sticken ... z. B. das Oktober-Häuschen aus unserem Stitch-along! Here we go ... :-)


Schön, oder? Wichtig dazu zu sagen ist, dass die beiden Drachen auch im September-Motiv schon enthalten waren und nicht doppelt gestickt werden sollen. Sie gehören quasi zu beiden Motiven und bilden Übergang zwischen Ihnen. Hier noch mal schnell ein Blick auf das September-Motiv, dann ist es hoffentlich ganz klar, was ich meine - und in der Stickvorlage für diesen Monat habe ich dann das Septemberhäuschen links auch noch dabei.


Fehlt jetzt also noch das Stickmotiv:


Ich wünsche Dir viel viel Freude beim Sticken und grüße Dich sehr herzlich!


Und natürlich entlasse ich Dich wie immer nicht, ohne auf unsere Facebook-Gruppe hinzuweisen! Komm gerne dazu, wir freuen uns sehr auf Dich!


www.facebook.com/groups/574906536293726


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha


#SAL2019 #Kreuzstich #FrauRosastickt #MotivOktober #Rosa4052

  • Facebook
  • Pinterest