• Facebook
  • Pinterest
  • Natascha Schröder

SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv April


Im April tummeln sich neugierige Hasen am Gartenzaun, den Blick ganz eindeutig auf die attraktiven Möhrchen gerichtet, die überall aufgehängt sind ;-)


Hier kommt die Stickvorlage:


Für alle, die es interessiert an dieser Stelle einfach mal ein Blick auf die Anzahl der Sticke, nach Farbe und gesamt, die für das Osterhasen-Haus nötig sind! Meint man immer gar nicht, aber es sind schon ein paar ...


Und dann noch der Hinweis für diejenigen, die die gesamte Straße sticken und wie geplant bei einer Gesamtbreite von 80 cm enden wollen. Dazu müsstest Du das April-Haus ziemlich nah an die Bank vom März-Motiv rücken, direkt daneben sozusagen, und deshalb den Gartenzaun links am Haus weglassen!

Jetzt bist Du wieder dran, Stickzeug rausholen und loslegen bzw. weitersticken!

Und natürlich werde ich nicht müde, Dich auch wieder in meine Facebook-Gruppe einzuladen :-) Es macht so viel Freude, dort zu sehen, wie fleißig "gebaut" wird, es wurden auch schon Richtfeste gemeinsam gefeiert ;-)

Inzwischen sind es unglaubliche 300 Mitglieder, da hat immer jemand etwas zu berichten ...

Hier noch mal der Link, ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu treffen!

www.facebook.com/groups/574906536293726


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

#SAL2019 #Kreuzstich #MotivApril