Sommerliche Stickmuster für acufactum

In den letzten zwei Wochen habe ich viel am PC gearbeitet, denn ich habe für acufactum mehrere sommerliche Kreuzstichmotive passend zu den neuen Stoffen der Saison erstellt. Mit acufactum verbindet mich schon seit einigen Jahren kreative Zusammenarbeit, Ich habe an mehreren Büchern mitgearbeitet, Du findest Modelle und Anleitungen von mir unter anderem den beiden „Elfenbüchern“ und in „Pippa und Pelle“. Um diese Bücher soll es in diesem Post aber nicht gehen, vielleicht erzähle ich darüber später noch mal was …


Heute geht es um mehrere Einzel-Stickmuster, alle nach Motiven von Daniela Drescher und alle super liebevoll gestaltet! Das läuft dann so ab, dass ich von acufactum die Bilddateien der einzelnen Motive erhalte, wie z. B. die Kamillenkönigin hier. Die Rechte an den Motiven bleiben übrigens bei Daniela Drescher, acufactum hat das Recht, sie zu nutzen für die Gestaltung ihrer Stoffe, Webbänder ... und eben auch für die Erstellung von Stickmustern.