SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv November

November - grau? Nun ja, manchmal schon, und als ich das Muster für diesen Monat erstellt habe, habe ich auch etwas länger danach gesucht, was denn wohl thematisch zu diesem Monat passt. ??? Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, ich hatte die ganze Zeit so ein Bild von "Haus im Nebel" im Kopf, das einfach nicht mehr weggehen wollte. Dazu hätte ich einfach eine Fläche z. B. mit grauem Verlaufsgarn komplett aussticken können, voilà: Haus im Nebel! ;-))))))) Kleiner Scherz!

MIr sind dann nach und nach Stichworte wie Halloween oder Martinsumzug im Kopf rumgeschwirrt, wobei ganz klar ist, dass Halloween eigentlich nicht wirklich "mein" Thema ist - außer vielleicht doch eine kleine Spinne, Fledermaus, Kürbis & Co.? Doch, das gefällt mir, das passt auch in unsere Straße und mit ein paar leuchtenden Laternen finden wir dann auch eine schönen Übergang in den Dezember ...