top of page

SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv Juni/Juli


Der Sommer ist in unserer Straße angekommen, Markisen, maritime Wimpelkette, Sonnenschirm und Pflanzen in sattem Grün verbreiten eine sommerlich-warme Atmosphäre :-)


Anzumerken ist, dass es für die beiden Monate Juni und Juli "nur" diese eine Vorlage gibt, es kommt keine weitere im Juli! So ein Doppel-Haus reicht einfach für zwei ;-)

Das heisst aber nicht, dass es überhaupt nichts Neues geben wird in den nächsten Wochen, einfach gespannt bleiben ;-)

Hier jetzt aber erst einmal die Stickvorlage, viel Freude beim Sticken!


Inzwischen sind wir dann auch schon über die Hälfte gekommen mit unserer Straße! Aus diesem Anlass habe ich mal alle bisherigen Vorlagen in einer einzigen zusammengefasst, alle Häuschen mit kompletter Farb-Legende, nebeneinander gesetzt! So kann man doch schon richtig gut erkennen, wohin "die Reise geht", oder? ;-) Ich selbst bin auf jeden Fall immer noch bzw. immer wieder schwer verliebt in meine kleine Straße voller zauberhafter Häuser ... ...


Das Bild hier is zugegeben sehr klein, wenn Du die komplette Datei z. B. zum Ausdrucken haben möchtest, dann kannst Du sie hier herunterladen:

https://www.dropbox.com/s/vhn2l69hw2uclx2/StitchCraft%20-%20stitch%20along%202019%20Januar%20-%20Juli%20-%20300%20dpi.jpg?dl=0

Geht wirklich ganz einfach, die Datei liegt in meiner Dropbox zum Abholen für Dich bereit. Bei technischen Problemen kannst Du mir aber auch eine Mail schicken, gerne schicke ich Dir die Datei dann direkt zu. Super Service, oder? ;-)

Zuletzt noch wie immer der Hinweis auf meine Facebook-Gruppe, vielleicht ... einfach vorbeischauen ...

www.facebook.com/groups/574906536293726


Schön, dass Du dabei bist, liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page