top of page

SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv März

Aktualisiert: 17. Juli 2019


März - noch nicht wirklich Frühling, auch wenn wir uns das sehnlichst wünschen! Etwas Geduld noch und bis dahin das März-Motiv sticken!


Hier kommt die Stickvorlage:


Für alle, die die komplette Straße sticken wollen, also alle 12 Häuser nebeneinander, hier wieder eine Detailaufnahmen, auf der zu sehen ist, wie der Abstand zwischen Februar- und März-Haus aussieht!


Jetzt bist Du wieder dran, Stickzeug rausholen und loslegen bzw. weitersticken!

Und natürlich werde ich nicht müde, Dich auch wieder in meine Facebook-Gruppe einzuladen :-) Es macht so viel Freude, dort zu sehen, wie fleißig "gebaut" wird, es wurden auch schon Richtfeste gemeinsam gefeiert ;-)

Inzwischen sind es 266 Mitglieder, da hat immer jemand etwas zu berichten ...

Hier noch mal der Link, ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu treffen!

www.facebook.com/groups/574906536293726


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page