SAL "Willkommen zuhause - welcome home" - Motiv Februar


"Love is in the air" ist das Motto für den rosafarbenen Monat Februar! Das passende Stickmotiv dazu ist inwzischen online und für alle, die nicht in der Facebook-Gruppe dabei sind, poste ich es jetzt auch hier.


Hier kommt die Stickvorlage:


Für alle, die die komplette Straße sticken wollen, also alle 12 Häuser nebeneinander, hier noch eine Detailaufnahmen, auf der zu sehen ist, wie viel bzw. besser wie wenig Abstand zwischen dem Schneemann und dem Februar-Haus bleiben soll: nur 1 Stich!


Ich bin selbst natürlich sehr verliebt in mein Februar-Häuschen, es hat so viele schöne Details, dass es beim Sticken bestimmt nicht langweilig wird! Inspiriert hat mich dazu auch mein Zuhause, das ist nämlich auch ganz zart rosa angestrichen, was sonst!

Jetzt seid ihr dran, Stickzeug rausholen und loslegen bzw. weitersticken!

Und/oder vielleicht kommt ihr doch noch in die Facebook-Gruppe, dort gibt es Austausch und "immer was zu sehen". Inzwischen sind es 203 Mitglieder, die können ja nicht alle irren ;-)

Hier noch mal der Link, ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen!

www.facebook.com/groups/574906536293726


Liebe Grüße und bis bald wieder!

Natascha

#SAL2019 #Kreuzstich #MotivFebruar

  • Facebook
  • Pinterest