Ich liebe Kreuzstich!

Die Macherin

Über diesen Teil meiner Homepage habe ich mir definitiv am meisten den Kopf zerbrochen. Ist ja ganz klar, Fotos von schönen Kissen und Decken sprechen für sich – aber was soll ich über mich sagen? Vielleicht mal so viel zu meiner Motivation: ich liebe Kreuzstich und hochwertige Stoffe, beide ergänzen sich wunderbar und bringen zusammen ganz leicht tolle Hingucker in unser Zuhause! Handgefertigte Einzelstücke haben eine ganz spezielle, einmalige Ausstrahlung, sie erlangen oft „Familienmitglieds-Status“ und werden über viele Jahre geschätzt und geliebt. Deshalb fertige ich unter meinem Label ROSA4052 immer wieder eben genau diese kleinen und großen Kostbarkeiten in Handarbeit an, damit Sie sie zu einem Teil Ihres Zuhauses machen können und sich immer wieder an ihnen freuen!

Meine Begeisterung für den Kreuzstich hat schließlich zum Beginn der Zusammenarbeit von ROSA4052 und acufactum www.acufactum.de geführt. Es sind inzwischen mehrere Handarbeitsbücher in diesem Verlag erschienen, für die ich die Modelle entworfen und gefertigt habe, die Anleitungen zum Nacharbeiten dazu stammen ebenfalls von mir. Es ist für mich ein großes Glück, auf diese Art meine Begeisterung zum Ausdruck bringen zu können, ich freue mich einfach sehr, wenn ich z. B. auf Messen „meine“ Modelle als Ausstellungsstücke am Stand sehe und wenn ich Rückmeldungen von begeisterten Leserinnen bekomme, die sich von den Stickereien dazu inspirieren lassen, selbst zur Nadel zu greifen!

 

Und die Ideen gehen noch lange nicht aus …

  • Facebook
  • Pinterest
Rosa4052 Laden-Atelier

geöffnet Do und Fr 14 - 18.30 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr :-)