• Facebook
  • Pinterest
Melly und Mattes
die ersten Stickvorlagen

von

Frau Rosa stickt!

MELLY und MATTES

Meine ersten eigenen Stickvorlagen über Melly und Mattes sind nach einem Stoffdesign von Sandra Prüßmeier Gonzalez entstanden. Unter ihrem Label „Lila-Lotta“ entstehen farbenfrohe Motive, die sich eben auch ganz wunderbar zu Kreuzstichvorlagen verarbeiten lassen!

 

Die kleine Hasendame Melly und ihr Freund, die Maus Mattes, stehen im Mittelpunkt einer Serie von Kreuzstichvorlagen, aber auch die Freunde der beiden wollen natürlich ab und zu "mit ins Bild" :-)

Um Dir die beiden vorzustellen habe ich zwei kleine Freebies erstellt, die Du hier auf meiner Seite kostenlos herunterladen kannst. Einfach oben rechts auf den Link klicken, runterladen, ausdrucken, lossticken!

Mein besonderes Herzensthema ist es auch, Dir Anregungen mit auf den Weg zu geben, was Du aus Deinen Stickereien machen kannst, mit Nähmaschine oder ohne, es gibt so viele Möglichkeiten! Was mir zu „MELLY und MATTES“ einfällt, kannst Du z. B. auf Pinterest und/oder Facebook verfolgen, hin und wieder finden sich auch fertige Decken, Kissen, Herzchen … im etsy-shop.

Inzwischen sind auch mehrere Einzelmotive der Serie veröffentlicht und zum Kauf und Download in meinem online-shop bereit! Zum Anschauen und Verlieben bitte dem Link hier unten folgen!

 

 

 

 

Und natürlich muss das Kind "Stickvorlagen von Natascha Schröder" auch einen eigenen Namen haben! Alle meine Stickvorlagen werden unter dem Label FrauRosaStickt! erscheinen, einer Marke von Rosa4052! Entstanden ist dieser Name, weil ich es bei Rosa4052 immer wieder erlebe, dass Kundinnen sagen "Ich gehe zu Frau Rosa", wenn sie ins Geschäft kommen, oder "Ach, Hallo Frau Rosa", wenn sie mich irgendwo treffen! ROSA hat sich also durchgesetzt und ich nehme das sehr gerne auf! Ein Logo zum "immer-sofort-Wiedererkennen" gibt es auch, siehe links ;-)

Ich freue mich, wenn Frau Rosa stickt! auch Dein Herz erobern kann und

grüße Dich sehr herzlich!

Deine Frau Rosa