HAPPINESS IS HOMEMADE!

Trommelwirbel!

Frau Rosas Häuschen aus ihrem Stitch-along "Willkommen zuhause" sind im Heft "Designer Creations 6" von Zweigart vertreten! :-)))

Jedes Jahr veröffentlicht Zweigart ein Heft "Designer Creations" mit Stickmustern von verschiedenen Designern in ganz verschiedenen Stilrichtungen. In diesem Jahr steht das Heft unter dem Titel "Happiness" und Frau Rosa hat einen Beitrag dazu geleistet! 😊

Für mich ist Happiness hausgemacht, und die Häuschen aus meinem Stitch-along „Willkommen zuhause“ stellen dieses hausgemachte Glück besonders gut dar. Für das Heft habe ich die Häuser Februar, März und Mai neu arrangiert und mit dem Schriftzug „Happiness is homemade“ ergänzt, so ist ein zauberhaftes Stickmotiv „nicht zu groß und nicht zu klein“ entstanden, mit dem ich Dich gerne in meine Straße einlade, zu meinem hausgemachten Glück!

 

Alle Stickereien im Heft wurden natürlich auf Stoffen von Zweigart gefertigt, ich habe mir mein Lieblingsleinen, mit Mini-Tupfen, ausgesucht, natürlich … 😉 Verarbeitet habe ich die Stickerei dann zu einem Kissen, natürlich … Das heißt, eigentlich sind es sogar zwei Kissen geworden, dazu später noch mehr.

Das Heft hat gesamt 27 Seiten und bietet vielfältige Inspirationen zum Thema Sticken. Du findest es direkt und ganz schnell über diesen Link:

Ich wünsche Dir viel Freude beim Blättern und Sticken!

PS: als kleines Extra habe ich für Dich noch eine Näh-Anleitung für ein Kissen erstellt. Hier kannst Du Dir diese Anleitung kostenlos herunterladen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Nähen - und wenn Du Fragen hast, melde Dich sehr gerne bei mir!

DSC03488.JPG
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram