"ALLE JAHRE WIEDER"

ADVENTSKALENDER-PANIK?

Dieses Jahr nicht!

DSC06149.2.JPG

 

Geht es Dir auch jedes Jahr wieder so: im Oktober hast Du - wie jedes Jahr eben - den Gedanken: „Wenn ich dieses Jahr einen selbst gestickten Adventskalender für meinen Lieblingsmenschen machen möchte, dann müsste ich jetzt wirklich langsam mal damit anfangen!"

 

Leichte Unruhe kommt zum ersten Mal auf, wo fange ich nur an? Aber noch bist Du ganz entspannt und denkst: „Gut, ich kümmere mich, dieses Jahr schaffe ich es!“

 

Zwei Wochen später bist Du noch nicht dazu gekommen, alle Materialien zusammenzutragen, der Stoff reicht einfach nicht für 24 Säckchen und die Stickmuster sind irgendwie auch schon nicht mehr ganz taufrisch, ‚mal was anderes‘ wäre schon schön. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, ich MUSS das jetzt angehen, unbedingt!

 

Noch mal zwei Wochen später (und zwei Wochen vergehen in dieser Jahreszeit immer rasend schnell) wandelt sich Unruhe dann in Panik. Du kommst einfach nicht dazu, immer wieder bleibt es bei dem Gedanken „ich müsste mal …“ Und ganz ehrlich, im November ist es dann auch schon zu spät, um noch 24 Zahlen zu sticken und die Säckchen zu nähen. Wieder ein Jahr, in dem es nicht geklappt hat … Panik wandelt sich in Frust, Du hattest doch so gute Vorsätze …

DSC06033.JPG

Spar' Dir den Frust!

Ich habe die perfekte Lösung für Dich!

Spar‘ Dir mühsames Zusammensuchen, spar‘ Dir das Nähen, konzentriere Dich ganz aufs Sticken und liebevolle Befüllen! Ist das nicht eine schöne Vorstellung?

Mit dem kompletten Set für „Frau Rosas Adventskalender" bekommst Du alles, was Du brauchst, damit es dieses Jahr klappt, keine Panik, kein Frust, nur Vorfreude!

 

Im Set enthalten sind

  • 24 fertig genähte Säckchen mit eingenähtem Leinenband, auf das Du ‚nur noch‘ die Zahlen mit und ohne Vögelchen stickst

  • die ausgedruckte Stickvorlage

  • das passende Garn

  • alles verpackt in einem kleinen Täschchen zur Aufbewahrung

 

= das rundrum-sorglos-Paket!

DSC04760.JPG

JETZT IM SHOP!

In meinem Etsy-Shop findest Du ausführlich alle Details zu Unfang und Preis des rundrum-sorglos-Adventskalender-Paketes, einfach dem Link folgen:

Ganz wichtig zu wissen: sowohl die Zeit, in der das Set im Shop ist, als auch die Anzahl der verfügbaren Sets sind begrenzt. Du kannst das Set bis zum 31.08.2020 bestellen, danach wird es für Dich zusammengestellt und bis Mitte September wird es bei Dir ankommen, damit Du dann genügend Zeit zum Sticken hast. Nach dem 31.08. ist es nicht mehr möglich, das rundrum-sorglos-Paket zu bekommen, was dann passiert, haben wir ja schon besprochen … Panik … Frust …  alle Jahre wieder eben …

DSC04771.JPG

Das individuell für Dich erstellte rundrum-sorglos-Paket für Frau Rosas Adventskalender bekommst Du jetzt bis zum 31.08.2020 zum Preis von

289,-

in meinem Etsy-Shop!

Mit einem Klick auf den Link wirst Du dorthin weitergeleitet und kannst ganz in Ruhe alle Details nachlesen!

Gut, also, mein Angebot steht, bis zum 31.08.2020. Schau‘ es Dir gerne im Shop genauer an, mach‘ Dir Gedanken, welchem Lieblingsmenschen Du damit eine riesengroße Freude machen könntest und dann bestell‘ Dir Dein Set!

Der beschenkte Lieblingsmensch und Du, ihr werdet beide ganz bestimmt viel Freude an diesem besonderen Herzensding haben, das alle Jahre wieder zum Einsatz kommt und mit der Zeit zum Familienmitglied werden wird. Ganz bestimmt!

Herzliche Grüße von

Frau Rosa!

DSC06030.JPG
  • Facebook
  • Pinterest